Den Wandel gestalten!

Abendgruppe für Frauen in den Wechseljahren

Wir Frauen werden ständig herausgefordert, uns dem Wandel hinzugeben – durch unseren Zyklus! Den Veränderungen in uns zu folgen, innere Zeichen zu deuten und gut für uns zu sorgen ist unsere Aufgabe und doch oft nicht leicht zu erfüllen bei all den Anforderungen. Wenn dann etwas aufgeschoben oder nicht beachtet wurde, meldet es sich gegen Ende der fruchtbaren Zeit mit Macht und will verstanden, angenommen und bewältigt oder verwirklicht werden. Die Zeit des Wandels beginnt ca. 10 Jahre vor Ende der Monatsblutung und hält auch ebenso lange danach noch an! Dies ist eine gute Nachricht – auch wenn es nicht immer einfach ist.

Körper, Seele und Geist rufen: »Wenn nicht jetzt – wann dann?? – also jetzt!!«
Folge diesem Ruf und erforsche dich mit Hilfe der Gruppe und vielen heilsamen Übungen – damit diese stürmische Zeit eine gesegnete Zeit wird – und etwas in Dir heilt, was schon lange darauf wartet!!

Ich möchte euch dabei kontinuierlich begleiten mit Körperarbeit, Singen und Tanzen, schamanischer, therapeutischer und systemischer Arbeit.

Zeit Mitte Oktober 2019 14-tägig; Dienstags 19 – 22 Uhr Einstieg noch möglich
Ort Münster-Gievenbeck
Leitung Claudia Dahm
Kosten 30 € pro Abend

Bitte frühzeitig anmelden, Vorgespräch möglich