Lieder und Tänze des Universellen Friedens

Wer es schon erlebt hat, weiß, welche zutiefst heilende Wirkung die Lieder und Tänze des Universellen Friedens haben. Sie basieren auf Mantren aus allen Traditionen und Kulturen und zeigen den Weg ins eigene Herz, in die Liebe, zu Gott.

Sie basieren auf Mantren aus allen Traditionen und Kulturen und zeigen den Weg ins eigene Herz, in die Liebe, zu Gott. Wer einfach viel singen und tanzen möchte an 10 Tagen im Jahr und so seine Erfahrungen vertiefen, der ist hier richtig! Wer selbst leiten lernen will, der auch! Die Tänze selbst zu leiten, bringt ein tieferes Verständnis auf anderen Ebenen mit sich – und braucht freundliche Anleitung und Supervision, eine geschützte Gruppe und viel Übung.

Nachdem Jörg Schnorr und ich mehrere Ausbildungszyklen bei Arienne und Wali van der Zwan durchlaufen haben und selbst seit vielen Jahren Lieder und Tänze im therapeutischen und rituellen Kontext einsetzen, möchten wir jetzt unsere erste Ausbildungsgruppe anbieten. Unser Schwerpunkt wird die Sufipraxis und die Aramäische Arbeit sein, aber auch der Einsatz von Liedern und Tänzen in der energetischen Arbeit. Gerade auch einfache Lieder sind hier sehr wirkungsvoll. Wir werden Mantren aus allen Religionen und Kulturen singen und tanzen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede kennenlernen. Auch das Leiten eines Universellen Gottesdienstes kann erlernt werden. Wir werden die vielen Wege zu Gott durch Lieder und Tänze erleben und erfahren – im Kreis, im Körper, im Herzen – finden und feiern.

Termine 2023 13.–15.10.2023
Zeit jeweils 18 Uhr, Ende gegen 17 Uhr
Ort Haus Regenbogen,  Auf dem Schülen 2-4, 53902 Bad Münstereifel
Leitung Jörg Schnorr und Claudia Dahm

Termine 2024 08.–10.3.2024   18.–20.10.2024 Uhr
Ort Haus Abrahm, Eifel
Leitung Jörg Schnorr und Claudia Dahm
Kosten pro Tag  97–107 U+V  (Zweibett oder Einzel) (Gruppenraumübernachtung oder Zeltpreis auf Anfrage bei mir)
Kosten pro Wochenende  Honorar pro Wochenende 240 €, ermäßigt 140 €

Termine 2024 2.-7.7.24 (Schweigeretreat) und 13.-15.12.24 (Aramäisches VaterMutterUnser)
Ort Haus Regenbogen, Eifel
Leitung Jörg Schnorr und Claudia Dahm
Kosten pro Tag 110 U+V  Honorar auf der entsprechenden Seite