Schamanische Seminare

»Die schamanische Welt ist auch mitten in Münster erreichbar!«

Die schamanische Welt ist auch mitten in Münster erreichbar! Durch Trommelreisen, Baumzeremonien, Trancetanz und Unterricht über das Medizinrad gibt es Unterstützung und Hilfe aus der „anderen Welt“. 1 x im Monat möchte ich diesen besonderen Abend anbieten – bei Interesse auch mal einen Tag! Auf Spendenbasis!

Die ersten 3 schamanischen Abende haben erfolgreich stattgefunden, wie schön, daß es so viele gibt, die sich dafür interessieren! Krafttiere wurden gefunden und getanzt. Die Haupthimmelsrichtungen auf dem Medizinrad wurden unterrichtet und tanzend erlebt – jetzt wird es die nächsten Termine weitergehen mit Selbstheilungstechniken (2.4.) und einer Medizinradzeremonie am 5.5. sowie einer Baumzeremonie am 2.6. – dann ist Sommerpause und am 1.9. geht es weiter mit den schamanischen Abenden. Einstieg ist jederzeit möglich, alle nächsten 4 Termine sind auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Zeit 19 – ca.21.30 Uhr
Termine 2. April 2020, 7.Mai 2020, 4.Juni 2020, 3. September 2020 und dann nach Vereinbarung
Ort Münster-Gievenbeck
Leitung Claudia Dahm
Kosten Spende